Unsere lange Domain hat uns hier und da vor Herausforderungen gestellt, speziell, wenn wir Links im Isselhorster abgedruckt haben. Daher wollten wir gerne eine kurze, prägnante Domain registrieren, die auch zu uns passt. Und was passt da besser als www.dhvi.de – 𝗗orf- und 𝗛eimat𝘃erein 𝗜sselhorst. Leider war diese Domain jedoch vergeben. Allerdings gab es hier keine Homepage, nur der Hinweis auf eine Emailadresse. An diese haben wir freundlich angefragt, ob man sich vorstellen könne, uns die Domain zu überschreiben. Zu unserer Freude stimmte man der Überschreibung zu.

Wir bedanken uns daher sehr herzlich bei mr. mac’s party team – dem DJ-Service aus Stuttgart für die freundliche kostenlose Überlassung unserer neuen Domain. Hochzeit, Geburtstag, Betriebsfest oder Party: Die DJs von mr. mac´s party team bieten für jede Art von Veranstaltung im Raum Stuttgart und Süddeutschland die passende Musikmischung – individuell abgestimmt auf die Wünsche des Gastgebers und der Gäste.

mr. mac’s party team
DJ-Service & Events
Endersbacher Straße 42

info@mrmac.de