Die Holtkämperei – ältestes noch am Ursprungsort stehendes Wohngebäude des Dorfes

//Die Holtkämperei – ältestes noch am Ursprungsort stehendes Wohngebäude des Dorfes

Die Holtkämperei – ältestes noch am Ursprungsort stehendes Wohngebäude des Dorfes

Die Holtkämperei als ältestes noch am Ursprungsort stehendes Wohngebäude Iselhorst bietet sich an, zu einem Zentrum der Heimat- und Kulturarbeit im Dorf zu werden. Andere Dörfer haben das geschafft – auch Isselhorst sollte das schaffen können. Hier soll die Archivarbeit zukünftig stattfinden, hier sollen Ausstellungen und Veranstaltungen möglich sein. Aber dazu muss das Gebäude baldmöglichst fertig gestellt werden.

Nachdem die Holtkämperei im Bestand gesichert ist, erfolgt derzeit der Innenausbau.

Es ist aber noch viel zu tun!

2013-05-18T19:50:36+01:00